Herzliche Einladung für Wienreisende!

Projekt o.r.t. ist nächste Woche in Wien und eröffnet am
Donnerstag, den 10. September 2015 um 20 Uhr die Ausstellung

„o.r.t. Werkboxen“

im Künstlerhaus Wien
Passagegalerie (24 Stunden einsehbar)
Karlsplatz 1
1010 Wien
www.k-haus.at
www.k-haus/aktuell

ortinwien

Ausstellungsdauer:
11. bis 27. September 2015

Künstlerinnen:
Bianka Buchen, Hamburg
Babsi Daum, Wien, www.kukaki.at
Ingrid Gaier, Wien www.ingrid-gaier.at
Birte Hennig, Braunschweig, www.birtehennig.de
Annethrine Jackwitz, Oslo
Claudia Michaela Kochsmeier, Berlin, www.tagtraumlexikon.de
Gundi Wiemer, Hamburg, www.gundi-wiemer.de
Anne Vaupel, Hamburg, www.cooking-gardens.de
Maria-Luisa Witte, Hamburg, www.marialuisa.de

Die Idee entstand aus dem Wunsch, dass jede (von uns acht Künstlerinnen) von jeder eine Arbeit hat, die dann für mögliche Präsentationen parat wäre; am besten zusammengefasst in einem tragbaren Behältnis. Da wir als Kunstschaffende auf Reisen immer ein Set von Werkzeugen und Material im Gepäck haben, d.h. der Werkzeugkoffer uns sehr vertraut ist, entschieden wir uns für Werkzeugkisten, die nun als Werkboxen mit ihren darin enthaltenen Kunstwerken ausgestellt werden.