Vielen Dank an Carola Rümper!
Das ist ein ganz tolles Projekt!

stamp alive::::EXTRA
Eröffnung: Sonntag, 4.August. 2019 von 15 – 18 Uhr
Ausstellungsdauer 5.8.-15.8.2019
geöffnet jeden Dienstag und Donnerstag von 15-18 Uhr und nach Vereinbarung

mp43 – projektraum für das periphere
Stollbergerstraße 73 / 12627 Berlin
(Eingang Kastanienboulevard)
www.mp43.culturebase.org
mp43@carola-ruemper.eu

——————————–

Liebe Künstler_innen und Kunstinteressierte,

hiermit möchte ich euch/Sie herzlich zu der Eröffnung der Ausstellung stamp alive:::EXTRA am 4.8.2019 von 15-18Uhr im mp43-projektraum für das periphere einladen.

Das ‚mp43 – projektraum für das periphere‘ rückt das Phänomen Briefmarke seit mehreren Jahren mit dem Projekt `stamp alive` in den Mittelpunkt.
2018 hat die Initiatorin Carola Rümper Künstler*innen aus Namibia und Deutschland eingeladen, eine Briefmarke mit dem Motiv ihrer Wahl zu gestalten, und somit ein Sammelobjekt der besonderen Art zu entwerfen.
Alle Motive wurden bei der deutschen und namibischen Post als Sonderbriefmarken produziert. Beide Editionssätze ergeben eine Miniatur-Ausstellung, die nur einmal auf der Welt existiert. In dieser Einzigartigkeit erhält sie eine Aura von Exklusivität. … weiter zum Artikel stamp alive:::EXTRA