Im September war ich zu einem wunderbaren internationalen Künstler-Projekt in die Türkei eingeladen.
In meinem Atelier zeige ich während der Open Studios der Atelieretage AR_29 als ein Ergebnis dieses Symposiums die Videoarbeit „Mağara-Höhle“.

Eine Woche haben wir in der Bergschlucht von Seben (liegt n der Provinz Bolu) gearbeitet, uns ausgetauscht und die Natur das Herz berühren lassen.
Erste Ergebnisse waren in der Ausstellung ab dem 22.9. in der Güzel Sanatlar Galerisi in der Stadt Bolu zu sehen.

Das internationale Künstler-Projekt, organisiert von Mehmet Alagöz, geht weiter.
Ich arbeite nun mit dem dort aufgenommenen Fotos, Videos und Erlebnissen weiter; es gibt neue künstlerischen Zusammenarbeiten und ein spartenübergreifendes Künstler-Forscher-Projekt 2018 in der Türkei.

Ich freue mich auf Euren Besuch nächstes Wochenende!

ZEIT:
Samstag, den 04. November von 14- 20 Uhr
Sonntag, den 05. November zwischen 14- 18 Uhr

ADRESSE:
AtelierEtage AR_29 | Alt-Reinickendorf 28-29 | Industriehof 2. O.G. | 13407 Berlin

INFO: www.ar29.twoday.net | facebook.com/ar29atelieretage

ANFAHRT :
Parkplätze direkt vor Ort

S25 Alt-Reinickendorf
U8 Paracelsus-Bad : Ausgang Roedernallee
direkt vom HBF Berlin: Bus 120 bis Paracelsus Bad